#bucketlistplan

Hinter #bucketlistplan stehen wir: Mari und Micha. Wir sind seit zwölf Jahren zusammen, seit zehn davon verheiratet und leben an der wunderschönen Ostsee. Mit zu uns gehören außerdem unsere zauberhaften Kinder Lilli (9), Lotte (6) und Tom (3). Nachdem wir unseren Familienblog Baby, Kind & Meer seit Jahren mit viel Leidenschaft und Freude füllen, möchten wir mit #bucketlistplan etwas Neues wagen. Wir wollen zeigen, dass es jedem Menschen – auch Eltern – möglich ist, das Leben mit vielen Abenteuern zu füllen. Diese können klein, groß und riesig sein: Alltagsabenteuer, Reisen und verrückte Erlebnisse.

Wir haben uns vorgestellt, wie es wohl wäre, ab sofort damit zu beginnen, all die Dinge zu tun und zu erleben, die man schon immer getan haben wollte. Und damit wurde die Idee #bucketlistplan geboren. Wir haben eine Bucket List erstellt mit Platz für 1000 Dinge. Diese Liste wollen wir nicht allein füllen, sondern mit euch zusammen. Die verschiedenen Abenteuer wollen wir nicht allein erleben, sondern mit euch gemeinsam.

Ihr dürft von Anfang an mit dabei sein, mitbestimmen, eure Vorschläge einreichen und unter dem Hashtag #bucketlistplan mitmachen!

Wir wollen mit euch auf einer Augenhöhe sein! Wir wollen euch inspirieren und unterhalten und euch zeigen, dass es nicht nur die großen Träume, sondern vor allem die kleinen Abenteuer sind, die das Leben so verdammt lebenswert machen!

Also, fangen wir damit an, unsere Bucket List Punkt für Punkt abzuarbeiten – mit euch an unserer Seite!

Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben, die zählen, es ist das Leben in den Jahren.
Abraham Lincoln

Follow us at Instagram:

  • Schaut euch unser neuestes Video auf YouTube an! Hier ein kurzer Einblick! 😊 Ihr findet alle Links in der Bio. ⬆️ Micha kriegt übrigens bald ein weiteres. Vielleicht habt ihr ja Lust zu raten? Hat was mit dem Meer zu tun. 🌊
  • Partnertattoo: Check! ✔️ Mehr dazu in unserem neuesten Video und Blogpost. #linkinbio ⬆️ Und, was habt ihr so für Tattoos, die euch besonders viel bedeuten? ❤️ Erzählt doch mal! 😊
  • (Werbung | Gewinnspiel) Ihr erinnert euch an unser #bucketlistprojekt mit den tollen Kapla Steinen? Jetzt habt ihr die Chance, eine XXL 1000-Steine Kiste zu gewinnen! 🎊 Um mitzumachen müsst ihr @bucketlistplan und @lauterleben und @livipur_kinder_spiel_versand folgen und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem ihr schreibt, warum ihr unbedingt gewinnen möchtet! Mitmachen dürft ihr bis zum 6.3., 20:00 Uhr, außerdem dürft ihr die Verlosung gern teilen! Viel Glück euch allen! 🍀🍀🍀
  • Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unser neuestes Video! 😅😅😅 #bucketlistplan
  • Ein Tag im 90er-Feeling, jetzt auf unserem Blog und YouTube-Kanal! #linkinbio 🎊 Na, was erkennt ihr wieder? Was ist für euch typisch 90er? #bucketlistplan

@bucketlistplan